Alexander
Alexander
10 September 2023
10
Verifiziert
Absolute Spitze! ☺ Also, ich hab ja schon einiges erlebt, aber das hier ist der Hammer! Top sauber, super eingerichtet, das Bad mit vielen Raffinessen, das KINO (unglaublich!), Klimaanlage - es ist besser als in jedem Hotel! Aber jetzt kommt's: Ich hatte meinen Hund dabei und 10 Minuten nach Ankunft sind der Vermieter und sein Hund und ich mit Hund über die Felder gelaufen!! Grandios - und weil ich hin und wieder in der Gegend bin, gibt es für mich nur noch diese tolle Unterkunft!!!🤗🤗🤗 ☹ Alles ist bestens. Also nichts hat mir nicht gefallen.
Thomas
Thomas
6 August 2023
9,0
Verifiziert
Hervorragend ☹ Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber.
Rema
Rema
31 Juli 2023
10
Verifiziert
Wunderschön😍😍🤩🤩 ☺ Das ist schön und sauber, das Schwimmbad ist warm und sauber, meine Kinder und ich hatten eine tolle Zeit und der Gastgeber ist sehr nett, wir werden wiederkommen😍😍😍
Irene
Irene
14 April 2023
10
Verifiziert
Wenn wir wieder in die Region kommen, werden wir gerne wieder in diesem Apartment wohnen. Herzlichen Dank Sascha! ☺ Sascha hat uns sehr freundlich empfangen und uns alles gezeigt. Sascha hat uns mit Restaurantempfehlungen ausgeholfen. Das Apartment war sauber und mit liebevollen Details ausgestattet. Wir haben während unserem Aufenthalt viel unternommen, daher die Kino-Option nicht genutzt. Es ist jedoch ein zusätzliches Plus des Apartments. ☹ Das Apartment liegt im Sousterrain, dies haben wir jedoch nicht als störend empfunden.
Andreas
Andreas
20 März 2023
10
Verifiziert
Außergewöhnlich ☺ Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, ruhige Lage, Borussia-Park hervorragend erreichbar.
Jens
Jens
27 Oktober 2022
9,0
Verifiziert
Hervorragend
Olivier
Olivier
12 Juli 2022
8,0
Verifiziert
Sehr gut
Peter
Peter
27 Juni 2022
5,0
Verifiziert
Not for us. ☺Nice host, generally very clean. Sascha loaned us a video to to take advantage of super size screen. ☹Very remote, nowhere within walking distance to eat or drink. Apartment in basement, could get very warm. No breakfast unless purchased,
Francesco
Francesco
15 Juni 2022
9,0
Verifiziert
Hervorragend ☺ Die ruhige Lage und die Nähe zum Stadion
Samyhook
Samyhook
3 Juni 2022
10
Verifiziert
Außergewöhnlich
Bob
Bob
2 Januar 2022
Verifiziert
Super host. Friendly, helpful and most kind.Quiet neighbourhood and restaurants, bars and supermarkets etc. in close driving proximity.Home cinema is great!!Very clean bathroom. Room can use some small paint touch up.Bed is really comfortable.Great Stay 👍
Haihan
Haihan
7 November 2021
Verifiziert
One of the best airbnb I have stayed ever. The house was clean, the home cinema was awesome, the pool would have been cool if I came earlier (I came in November so the water was already too cold to enter). Also, Sascha was a super nice host and was very helpful during my stay. Definitely recommend and I will definitely come back if I have chance to visit Germany again.
Julien
Julien
9 Oktober 2021
Verifiziert
Everything was perfect!
Ahmad
Ahmad
17 September 2021
Verifiziert
nice placeclean and very good hospitality u don't need to bring anything, everything is available at the roomto watch Netflix bring ur own laptop
Pip
Pip
13 August 2020
Verifiziert
Sascha was an amazing host, recommended a very nice restaurant to us and the pool had a surprise upgrade. We really enjoyed our stay in the private cinema room and have already recommended it to friends and family. We will definitely book again!
Stuart
Stuart
28 Juli 2020
Verifiziert
Excellent and special place!
Stefan
Stefan
21 November 2019
Verifiziert
Wow! This was a great place and Sascha really went on a limb to make you feel like home. If you like watching movies this is the place to be and you'll never see anything like it: your own private cinema with everything you want at your fingertips. The bed sleeps very well and the privacy is guaranteed. I will certainly come back.
Joffrey
Joffrey
10 November 2019
Verifiziert
Perfect place to stay. We stayed there for a football match, close to the stadium and city. Can imagine to stay here with your partner for a perfect movie weekend. Everything you can think of is available!
Monika
Monika
9 Oktober 2019
Verifiziert
Sascha is a great host and his place was just perfect!!!
Angelica
Angelica
30 Juni 2019
Verifiziert
very helpful
Alexander J. Probst
Alexander J. Probst
9 September 2023
Also, ich hab ja schon einiges erlebt, aber das hier ist der Hammer! Top sauber, super eingerichtet, das Bad mit vielen Raffinessen, das KINO (unglaublich!), Klimaanlage - es ist besser als in jedem Hotel! Aber jetzt kommt's: Ich hatte meinen Hund dabei und 10 Minuten nach Ankunft sind der Vermieter und sein Hund und ich mit Hund über die Felder gelaufen!! Grandios - und weil ich hin und wieder in der Gegend bin, gibt es für mich nur noch diese tolle Unterkunft!!!🤗🤗🤗
Thorsten Müller-Thiel
Thorsten Müller-Thiel
15 Juli 2023
Stylisch, fürsorglicher Vermieter, gute Anbindung
Sara Schumann
Sara Schumann
30 August 2020
Schade, dass man nur höchstens 5 Sterne vergeben kann. Jedenfalls ist dieses Appartement jeden einzelnen Stern wert! Der Vermieter ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Die Unterkunft hat all unsere Erwartungen übertroffen. Sollte ich wieder irgendwann in Mönchengladbach übernachten wollen, dann definitiv wieder hier!
Dirk Ingenbleek
Dirk Ingenbleek
28 Juni 2020
Super tolle Übernachtungsmöglichkeit. Klasse Pool und sehr netter, hilfreicher Gastgeber.
Tanja Stratmann
Tanja Stratmann
24 Mai 2020
NOTE 1 WIE IMMER Heute ist unser Hochzeitstag wir sind seit paar jahren jahrlich hier. Schon als Paar oder als Familie und auch unter Freunden hier gewesen war immer absolut perfekt. Der Inhaber ist immer erreichbar und macht echt sehr viel möglich. Frisches popcorn aus der Maschine einfach geil. Danke Sascha für die wieder mal gute Erfahrungen mit dir.
Pascal Roman Graue
Pascal Roman Graue
27 Oktober 2019
Sascha ist ein sehr liebenswerter und zu vor kommender Gastgeber, zudem ist das Kinoerlebnis einfach genial. Im Bett fühlt man sich wie ein kleiner König. Freue mich auf das nächste Mal.
Tascha Jonas
Tascha Jonas
3 August 2019
Sehr schön nur empfehlenswert Wurden sogar zum Stadion gefahren...wir kommen wieder